Untermenüs

Montag, 14. Mai 2012

Leiterrundenwochenende

Um die Beschlüsse der Mitgliederversammlung umzusetzen, fährt die Leiterrunde einmal im Jahr ein Wochenende weg, um das Jahr zu planen, Termine festzusetzen, sich Aktionen zu überlegen usw.

Nachdem uns für das Jugendtagungshaus in Ettenbeuren abgesagt wurde, konnten wir noch im Aichacher Pfarrzentrum in den Räumen der dortigen KJG unterkommen und verkürzten das Wochenende auf einen Tag mit Übernachtung.

Dort wurden die Aktionen des letzten Jahres beurteilt, neue Aktionen wie die Stadtrallye besprochen und Termine für die diesjährigen Veranstaltungen gefunden. Nach abgeschlossener Planung und einer Partie Völkerball ließ die Leiterrunde den Abend gemütlich mit einem guten Essen, Spielen und Musik ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen